hi!
Wie lang hast du die Tiere schon? Sind das Wildfänge? Das kommt schonmal vor dass die Tiere extrem scheu sind, speziell wenn sie neu eingesetzt und/oder wild gefangenwurden. Da hilft nur abwarten und Tee trinken. Vielleicht hast du auch Exemplare erwischt die etwas schüchterner sind. Wenn du Glück hast gibt sich das mit der Zeit, aber so ganz Furchtlos werden die wohl nicht werden denk ich. Bei meinen L333 ist das teilweise ähnlich: 2 Exemplare seh ich so gut wie nie, und wenn sie mich bemerken seh ich nur noch ne Staubwolke, einer ist so medium, der ist öfter zu sehen aber wenn er merkt dass er beobachtet wird verkrümelt er sich lieber, und mein Weibchen ist komplett zutraulich. Die ist auch tags bei Licht unterwegs, auch außerhalb der Höhle, un sucht nach Futter. Mein L66 Männchen liegt auch den ganzen Tag "in der Sonne" und sucht nach esbarem. Meine #Kaktuswelse hingegen kommen nur selten mal raus und verschwinden gleich wieder, die bevorzugen Zimmerservice oder nächtliches fressen.
LG Anky