Hallöchen Karsten,
Du kennst ja nicht die PNs von Bine. Die vergibt Punkte wie es ihr gefällt und daher dieser thread.
Ich wollte ja nur wissen, wer die Moderatoren bestimmt und kontrolliert. Es kann nicht angehen, dass hier die freie Meinungsäußerung untersagt wird. Es würde mich nun auch nicht verwundern, wenn ich wegen dieses Satzes eine Verwarnung erhalte. Ist ja wie bei der STASI.
So, nun noch zum Ratgeber. Schau mal bitte in den WA II.
Schau dann bitte auch noch mal, was ich schrieb. Man soll nur Tiere erwerben, welche man auch bis zum Ende halten kann. Und wenn einer nach einem Ratgeber sich einen L 81 kauft und ein ein Gefäß mit 112 Liter packt, dann gerhört der Ratgeber verbrannt. Und meine Anmerkung wurde dazu ignoriert, dann ist das wohl lernresistent. Und da ist es egal, ob er bisher nur 2 Beiträge geschrieben hat. Da verstehe ich nicht, dass ich dafür eine Verwarnung erhalte.
Schlussendlich geht es jetzt nicht um diesen Namenlosen Tiger-Hifin, sondern um Bine, die diesen Beitrag editiert hat. Ich kann ja nichts dafür, dass sie kein Latein kann. Und dass hätte sie nicht löschen dürfen.
Liebe Grüße
Wulf
|