Hallo ,
1. Habe ich nie bei Dir gesagt , das ich hier der einzigste bin, der Ahnung von L-Welsen hat . Da spinnst du dir etwas zusammen .
2. Habe ich Dir gesagt : Ich stelle nicht mehr so oft Bilder ins L-Welse .com weil so Leute wie du, die meine Bilder der Tiere betrachten , direkt meckern und mich als Lügner darstellen.
3.Zu den Leopardus , die tiere waren 4 cm und 6 cm bei dem kleinern konnte man einen etwas rundlichen Kopf sehen ,was aber nicht für einen Mopskopf spricht , der andere war ganz normal .
4. Wo schreibe ich Heldentaten , hast du mal gelesen was du hier für einen Blödsinn schreibst .
5. Die L-25 ,20 cm , sitzen in einem 200 Liter Becken und sind WF . Ich habe nirgends geschrieben das man die Geschlechter daran erkennt wie sie miteinander Harmonieren. Mein Gott ,was schreibst du für einen Mist .
6.Du hörst nicht zu , ich sagte 60 liter und 180 , 200 liter die Hyps ziehe ich in 60zigern .
7. Zu dem Geschäft , wenn jeder Händler tiere wochen reservieren soll , sind die schnell bankrott . entweder ich will ein tier haben , dann kauf ich das sofort ,oder ich laß es , wenn ich kein Geld dafür habe !!!!!!
8.Warum fängst du hier mit den Panaque an , ist für mich nicht mehr nachvollziehbar . Ist doch Neid !!!!!!
mfg sasha
Geändert von L-134 (14.02.2009 um 19:39 Uhr).
|