Zitat:
Zitat von L-ko
Hi,
mal davon abgesehen, dass das eine Bild ohne Erlaubnis des Fotografen hier nicht her gehört.
Die unterschiedliche Kopfform kann schon daraus resultieren, dass es sich um unterschiedliche Geschlechter handeln könnte. Uwes - Männchen, Ingos - Weibchen. Allein aus der Perspektive ist das aber nicht sicher.
Viele Grüße
Elko
|
Hm, finde ich seltsam, deine Aussage zu den Fotos. Erstens habe ich das aus dem Thread siehe Link in meiner ersten Wortmeldung hier in diesem Thema. Ich habe es dort nicht reingesetzt. Zweitens hätte ich das andere Foto von uwe dann auch nicht nehmen dürfen. Aber es ist ja nicht das Foto von Ingo Seidel... naja...
Drittens habe ich versucht mich schon vorab dafür zu entschuldigen, das ich die beiden Fotos zum
Vergleich benutzt habe. Wie soll`s denn sonst im Forum gehen, mal Fragen zu stellen ? Ich habe den Eindruck, das Fotos aus dem Pool der L-Nummern hier hufiger zum Vergleichen eingefügt werden. Und ich benutze sie ja in keinem Fall kommerziell.
Ich habe die Welse leider noch nicht kaufen können und bin jedoch interessiert mich über sie zu informieren. Daher keine eigenen Fotos. Ich dachte ich muß nicht schon Experte sein um hier etwas schreiben zu können.
Und die Frage ob es Geschlechtsunterschiede sein können, habe ich ja auch in Erwägung gezogen und gestellt.
Aber damit der Seele die liebe Ruh gegönnt ist, nehme ich die beiden Fotos wieder heraus und entschuldige mich hiermit ernsthaft bei beiden Autoren der Fotos. Kein Problem...
Beste Grüße
Michael
Ps. Habe heute einige Fotos von L-399 gesehen und das gleiche Phänomen auch dort. Es scheint also wohl am Geschlecht zu liegen und/oder auch am Alter der Welse.