Thema: Trägheit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 20:19   #4
Orange Spotted
Babywels

L330

Hallo Leute!

So ich habe meinen L330 jetzt in dem anderen Becken und dort die Temp. auf 29° erhöht!
Als ich ihn aus dem großen Becken gefischt habe habe ich gemerkt das er sehr sehr träge ist, er wollte zwar wegschwimmen aber er konnte nicht so richtig!
Jetzt im anderen Becken schwimmt er schon mal wieder etwas von meiner Hand weg wenn ich sie ins Wasser gebe um ihn zu fangen!
Er hängt auch jetzt manchmal wieder an der Scheibe!
Nur denn Kot in weisen Schnüren hat er immer noch, habs nämlich gerade wieder gesehen das er noch immer solche Schnüre kackt!
Und fressen habe ich ihn auch noch nicht gesehen!
Hmm ich weis nicht was das sein kann, das komische ist nur das das nur er hat!
Manchmal spreizt er auch seine Kiemendeckel ab, das regelrecht sein Odontoden Bewuchs nach vorne steht!
Ich glaube auch bemerkt zu haben das er des öfteren ruckartige Bewegungen macht, sprich er macht nen Satz nach vorne, dieses habe ich auch bei meinen L144 heute gesehen die auch in dem Becken sind!
Ich weis nicht warum ich mit Panaquen kein Glück habe, hatte schon mal einen L191 und der ist mir nach 2 Monaten eingegangen seitdem habe ich mir keinen mehr gekauft, bis ich eben diese Exemplar gesehen habe und nicht nein sagen konnte!
Und jetzt ist der auch wieder krank, verdammt!!!

Mfg Roman
Orange Spotted ist offline   Mit Zitat antworten