Hallo
Ich muß mich entschuldigen eine dermaßen Diskusion wollte jetzt nicht auslösen mit dem Thread von mir.Ich habe auch in dem anderen Forum keinen beleidigt oder beschimpft lediglich erwähnt das der User schon vorher wußte das er kein Geld für das Aq hat und somit sich hätte brauchen gar nicht zu melden.
@Bine:Es war von mir auch kein rum gejammere.Ok,Gründe zum jammern hätte ich genug es ist lediglich dringend das Aq los zu bekommen da wir einen riesen Wasserschaden haben,wenn das Becken nicht weg geht kommen wir nicht weiter da ich 3 Zimmer räumen mußte und Decken und Böden entfernt werden müßen.
Außerdem steht ganz oben in dem besagten Forum das man unlautere Leute angeben soll und das dies erwünscht ist,auf den Thread berufe ich mich weil ich denke das er dies auch nicht zum ersten mal getan hat.
Wie gesagt nicht böse sein,so wie es im Moment aussieht werde ich das Becken klein schlagen und in den Container schmeißen da ich echt keinen Platz mehr habe um es irgendwie nur auf die Seite zu stellen um es später wieder auf zu bauen,wir haben schon 260 qm² Wohnfläche und 120 qm² Keller und im Moment doch keinen Platz.