Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 07:26   #10
Marc
Jungwels
 
Benutzerbild von Marc
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 45
Moin Udo,

ohweh... pures Versagen meinerseits, folgendes Problem:
Beim überarbeiten des Formulares habe ich offensichtlich einmal einen falschen Button angeklickt ("reset" statt "update" - der ist ja auch nur feuerrot statt normalgrau ). Damit funktionierte das Formular nicht korrekt und dieser Zustand hielt sich für ungefähr vier Stunden... der Fehler ist schon seit Tagen korrigiert - ABER

Wer sich online angemeldet und kurz nach dem Senden des Formulares keine Kopie der Anmeldung per E-Mail erhalten hat möge bitte das Formular noch einmal ausfüllen und absenden!

Bei Dir ist das also der Fall, bitte einmal die Einträge wiederholen.

Es tut mir wirklich leid, so mächtig die verwendete Formularsoftware ist, soviele Möglichkeiten bietet sie mir auch um Fehler zu machen. Es ist jetzt aber mehrfach getestet und sehr zuverlässig! Sorry wegen der Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße
Marc
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer
~~~Abzugeben: derzeit nuffin~~~
~~~Gesucht: derzeit nuffin~~~
Marc ist offline   Mit Zitat antworten