Salü
nein ich habe nicht für mich gefragt, denn ich habe heute Morgen schon einbezahlt inkl der Anmeldegebühr

Aber ich wurde per PM befragt (muss ich, soll ich, warum,,,,)
Und dachte eine öffentliche Erklärung währe angebracht.
Im übrigen:
Online überweisungen von der Schweiz aus benötigt zwingend folgende Angaben:
-name der Bank
-Ort der Bank
-Adresse der Bank (Strasse Postleitzahl)
und
Kontonihaber
-Name Vorname
-Adresse
Da dies aber in den Angaben des Anmeldeformulares nicht enthalten ist
habe ich nun par mal
Nord-Ostsee Sparkasse als adresse und Ort verwendet und hoffe meine Bank "frisst" die Angaben und hakt nicht nach
Das muss hier alles schön seine Ordnung haben, nicht dass das Geld verloren geht und der Staat wie in gewissen Ländern 50 Mila nachschieben muss *g :bae:
Zitat:
Udo, warst du bei der Gründungsveranstaltung in der Schweiz?
Falls ja, berichte mal kurz.
|
hm, Gründungsveranstaltung? Es wahr ein BSSW Treffen wie sonst auch nur mit ausserordentlich vielen Leuten.(80i-90ig ? ) Die Umwandlung in IG-BSSW wurde von U.Wälti kurz erwähnt und mit Kopfniken oder Schulterzucken Quittiert . Diskusionen kamen nicht auf .
Es ist so und Basta !
Nur mein gegenüber , hat etwas rumgemault und dem vorherigen Dachverband nachgejammert. Aber der wahr nur Gast (aus München) und hat nix zu melden, das hab ich ihm dann auch erklärt.
Es ist so und Basta ! wo kommen wir da hin, wenn da fremde in unsere direkten Demokratie reinreden wollen :-)
Zu Berichten gibt es höchstens noch das F.Schäfer einen sehr interessanten, kurzweiligen Vortrag abgehalten hat, der auch ausserordentlich witzig wahr . (wie immer eben )
Wir alle haben aber auf eine SMS von Euch gewartet mit dem Inhalt " es ist vollbracht , der König ist tot, lang lebe der neue König " (oder ähndlich), aber bei niemandem kam eine rein. Die Südlichste Regional-Gruppe in der Ungewissheit belassen habt ihr.
lg Udo