Zitat:
du bist ja ein wandelndes lexikon, allen respekt!
|
:schäm:
Zitat:
woher hast du den dein wissen, kannst du mir eine lektüre empfehlen was L-welse angeht?
|
Och, man hört so dies und das.... :hmm: ...eigentlich bin ich gar keine Leseratte, das ist eher Walters Domäne, der kennt ALLES, was jemals geschrieben wurde, glaub ich
Als gute Lektüre kann ich Dir eines empfehlen... dieses Forum! :vsml:
Naja und den Mergus Wels-Atlas Band2 natürlich... dumm nur, daß der erst nächstes Jahr erscheint

:vsml:
Man kann eigentlich alles irgendwo finden und nachlesen. Die Schwierigkeit besteht im Grunde nur darin, zu unterscheiden, welche Quelle gut und aktuell ist und in welcher Sch**ße drinsteht. ... letztere sind aber definitiv in der Überzahl.
Das eine vom anderen zu unterscheiden, lernt man eigentlich nur durch gute Kontakte und kritisches Reflektieren der gewonnenen Informationen... also ins deutsche übersetzt: durch Denken und dann den richtigen Leuten die richtigen Fragen stellen *g*
Zitat:
den aqualog wohl nicht, der dient dir höchstens zum ofen anfeuern!
|
Nein, dafür ist das maßlos überteuerte Heftchen zu dünn... :hmm:
Für den Aqualog habe ich andere Verwendungszwecke, die ich aber aus Pietätsgründen und auf die Gefahr hin, daß Minderjährige mitlesen, lieber nicht weiter ausführen will :vsml:
Zitat:
ich bin eigentlich auch kein anfänger und schaue seit mehr als 20 jahren in aquarien verschiedenster grössen aber dein detailwissen beeindrucht mich wirklich!
|
Achwat, alles nur Show... ich weiß gar nix. :no:
(Aber DAS ist eine der wesentlichen Erkenntnisse, die die WIRKLICHEN Experten inzwischen gewonnen haben *lach*)
Zitat:
ich hoffe noch mehr von dir zu hören, eventuell von einer gelungenen L 135 nachzucht!
|
Das hoffe ich auch....
Danke für die Blumen :kiss:
Rolo