Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 07:42   #8
renni
Welspapa

Benutzerbild von renni

Danke Michael für die Antwort

Du meinst sicherlich die Gruppenbilder. Und wie kommst du darauf dass das ein Mädel sein könnte (Spitze Kopfform) ?

PS: Das Foto habe ich von den Tieren gemacht als ich sie per Versand bekommen habe. Sprich sie hatten kein Futter bekommen. Bei mir sind es richtige Mülltonnen geworden. Sie fressen alles weg was ihn in die Quere kommt. Ich kann auch komischer weise so viel füttern wie ich will (eigentlich viel zu viel) aber am nächsten morgen ist noch nie was übrig geblieben. Dementsprechend sind sie um einiges fülliger geworden.

Bei ersten Bild (Eröffnungbeitrag) dachte ich nur an ein Weib, da die Odontoden am Schwanzstiel komplett fehlen. Ich weiß dass sie sie während der Laichzeit erst bilden, aber bei mir haben alle Männer jetzt diese Odontoden. Also wieso sollte ausgerechnet diese "Männchen" keine haben. Auch sind die Odontoden bei den anderen Männern gleich stark ausgeprägt.

Das nächste Problem ist auch der Laichansatz bei meinen Tieren. Bei manchen Männern denkt man wirklich manchmal dass sie Laichansatz haben, bei der Fülle im Bauchbereich. Vielleicht kann ja mal jemand ein Bild von einem Mädel posten, welches Laichansatz hat.

Danke

Grüße

renni
renni ist offline   Mit Zitat antworten