Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 10:43   #5
MasterP3

Hallo Micha, das ist auch mal ein sehr guter Einwand, ich glaube ich habe irgendwann ein Gummi"teil" in der Hand gehabt, wo ich nicht wusste wo es herkam. Wäre auch durchaus möglich das es nicht mehr drin ist. Ich werde mir mal die Anleitung zur Hand nehmen, geht halt erst wieder am Wochenende.
Ich schau nochmal bei JBL eventuell stellen sie zumindest die Gebrauchsanweisung online zur Verfügung.

Das wäre aber eher bei dem JBL Christal Pro 500 der Fall beim kleinen wurde, der Magnet ersteinmal entnommen und dabei ist aufgefallen das die Welle krumm ist.

Ich vermute, dass das Rattern von der krummen Welle kommt. Beim anderen kann das mit dem Gummilager eventuell schon der Fall sein.

Am Wochenende mache ich sie beide nocheinmal auf und schau nach wie genau es aussieht, und dann kann ich die defekten Teile austauschen.

Das Problem ist nur ich müsste ja das JBL die Teile rausschickt, schon vorher überprüfen wo der Fehler liegt. Und ich könnte mir vorstellen das sie eventuell auch die Seriennummer wissen möchten.

Ich weiß nur beim Kleinen das der definitiv eine krumme Welle hat.
Beim Großen kann man es nicht sicher sagen, aber als ich da die Welle in der Hand hatte sah die soweit gut aus.

Liebe Grüße

Pierre