|
Zu Selbstkritik bin ich bereit, okay, die Frage welcher sehr teure in mein Becken passt war wahrscheinlich wirklich falsch zu verstehen... gut... oder auch nicht, je nachdem.
Dann erkläre ich es nochmal, ich möchte keinen 0815er Standard Antennenwels im Becken, drum schau ich ja bei den L-Welsen.
Nun gibt es aber auch welche die für 2 Mark fuchzig gehandelt werden... da kann ich gleich wieder auf den Antennenwels zurückgreifen.
Nein, ich wollte etwas exklusives haben, drum dachte ich mir, wenn er teuer ist, wird ihn wohl nicht jeder in seinem Becken haben. Deshalb meine Frage, welcher teure L-Wels in mein Becken passt.
So, ich hoffe nun meine Frage erklärt zu haben, sodass man sie nicht falsch verstehen kann.
Das ich den teuersten will habe ich tatsächlich nirgends geschrieben, woher solle ich ja auch wissen was so ein Exemplar kostet, drum meine Frage... hätte ja auch sein können das man 50000 Euro wie z.B. für nen besonderen Koi hinblättern muss....
Ich meine, bevor man eine Frage nicht korrekt versteht und nur Nonsens schreibt, könnte man ja auch mit einer kurzen Frage "wie meinst denn des jetzt?" die Sache noch detailierter darstellen.
Sorry falls ihr aus meiner Frage nicht schlau geworden seid...