Salü
Zitat:
|
.Und hast Du auch Udos Cousine Cary Dina gesehn?
|
und
Zitat:
|
Ferrari, Porsche,Corvette, Lamborghini usw.....nur solche Wagen. Die familie UDO hatte Ausgang. Seine Oma hat mir gewinkt mit einem L-wels Fänchen. Immer noch stolze Zücterin mit 99 Jahren
|
bo ey,, ist ja allerhand, da melde ich mich extra mit falschem Namen an, gaukle allen vor ich hätte einen Volvo , den ich für Treffen jeweils ausleihe. Und merke nicht, dass meine Familie bereits den meisten bekannt ist.
Wer hat das ausgeplaudert? "Mit finger auf Bady zeigt "
@Andi
wer solche Fragen stellt wie
Zitat:
1. Welcher der ganzen L-Welse ist dem vom Preis am teuersten?
2. Welcher sehr teure L-Wels würde in mein 112 Liter (80cm) Becken passen?
|
muss schon schon etwas Humor mittbringen, denn so Antworten die gekommen sind wahren zu erwarten.
Aber anschliessend den beleidigten spielen und meinen
Zitat:
|
Ich habe keinerlei Interesse an diesem einen zu kaufen
|
Zitat:
|
wo habe ich das überhaupt geschrieben
|
ist ja allerhand *g
Ein bischen Selbstkritik währe angesag wie
"Ok ich geb's zu die Frage wahr Missverständlich und dof gestellt, "
Denn die Frage (alleine) "Welcher ist der teuerste" ist berechtigt !
wiso dann aber "Welcher sehr teure L-Wels würde in mein" dazu stellen ohne dass du an dem teuren Interesse hast versteh ich nicht.
Und die Frage "Welcher ____ L-Wels würde in mein 112 Liter (80cm) Becken passen" ist in rund 2148 Treads schon beantwortet worden .
Also mach hier nicht auf "Mimose" oder "beleidigte Leberwurst" ,den das geht hinten raus.
Noch vor par Monaten währst du hier für deine Frage von einem V.. oder einer C.. sowas von "gemartert" worden . Wir jedoch sind alle lieb und zahm

lg Udo