Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 21:07   #39
MasterP3
 
Beiträge: n/a
Hi Micha,

das ist echt eine gute Idee und ein krasser Zufall, ich habe heute Zufällig in einem Zooladen einen weiteren L-Wels "verrückten" getroffen.
Und wir hatten es dann über diese Themen, und er kam auch mit der Idee es mit Kunstharz und Gewebematten zu bauen. Über diese Möglichkeit habe ich bisher noch nicht nachgedacht, aber es scheint meines erachtens die bestmögliche zu sein.
Nur die Frage nach den Kosten ist mir noch nicht klar hast du davon eine Vorstellung? Ich werde aber auch mal schauen ob ich im Internet etwas finde.

Ich denke sollten die Kosten nicht astronomisch sein, wird es wohl auf diese Art gemacht werden.

So kann ich die Form viel besser auskleiden als mit Folie "mögliche" (zumindest am Anfang) negative Belastungen des Wassers wie bei Beton sind von vorneherein auszuschließen. Und wenn ich mich nicht dumm anstelle bekomm ich es leichter dicht als meine Folienklebestellen.

Danke für die andauernde Hilfestellung und die guten Tipps!
(musste einfach mal gesagt werden )

Gruß

Pierre
  Mit Zitat antworten