Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 15:36   #80
Rolo
Motzerator

Benutzerbild von Rolo

Zitat:
Originally posted by Ronny M.@Sep 3 2003, 15:17
sehr zynisch ;o).
Hi Ronny,

Na logo war das zynisch.... und wie!

Mir ist halt Dein Satz: "Weil Herr Flo die Ganze Sache so kompliziert geschrieben hatte, weil er mich für unfähig hielt" doch arg aufgestoßen.
.... DAS konnte ich in Flos Beiträgen nämlich beim besten Willen nicht entdecken. Mag sein, daß er es ziemlich unklar ausgedrückt hat und Du ihn falsch verstanden hast, aber schieb ihm das nicht auf diese Art in die Schuhe. Es ist ein ganz einfaches Mißverständnis gewesen und sonst gar nichts. Im Grunde wollte er Dich nur vor Schaden durch deine Copyrightverletzung bewahren.
Was Du im Grunde gerade tust, ist genau das, was Du an Flo kritisierst und ihm als Respektlosigkeit ankreidest. Du versuchst, ihn als blöd darzustellen, weil er es nicht klar genug ausgedrückt hat, so daß Du es richtig verstehen konntest.. und das kann's halt echt nicht sein, deswegen mußte ich meine Klappe mal etwas aufreißen und diesen Zynismus an den Tag legen.

Die Anzahl geschriebener Beiträge ist und war in diesem Forum noch nie ein direkter Hinweis darauf, was jemend kann oder weiß und was nicht.... (auch da würde ich Leute mit >1000 Beiträge finden, die nicht wissen, was ein Avatar ist, da bin ich ganz sicher)

So, nun Flosse reichen, Schwamm drüber und weitermachen wie immer.....

Gruß,
Rolo
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten