Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 15:13   #78
Ronny M.

Hallo Rolo

Na die Sache wird doch immer komplizierter, den " Gymnasiasten " in meinem Profil hätte ich wohl weglassen sollen, den wollte ich gar nicht hervorheben, sondern lediglich die Beitragszahl aus dem anderen Forum, wenn du verstehst, was ich meine ;o). Wenn man in den 1200 und irgendetwas Beiträge nicht einmal mitkriegt, was ein Avatar ist, dann frage ich mich ;o). DAS war der Grund, weshalb ich das Profil postete, nicht weil ich Gymnasiast bin, das verstehst du ganz falsch!

Zitat:
Respekt und Anstand zeigt sich im Übrigen auch darin, wie man auf solche vermeintlichen Respektlosigkeiten reagiert.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, ich wurde aber in keiner Weise frech und blieb auch sachlich oder etwa nicht?

Zitat:
Wenn ich Dir also unterstellen würde, Du seist ein schlauer Gymnasiast und Du Dich jedesmal angepisst fühlst, wenn jemand Deinen Intellekt unterschätzt, wird es sehr schwer, auf Deine Fragen zu antworten.
STOP! Da bekommst du ein ganz falsches Bild von mir. Lass' den Gymnasiasten bitte aus dem Spiel, der hat damit nichts zu tun, du bist auf der falschen Fahrbahn, was das anbelangt ;o).

Zitat:
Ich müßte also jedesmal erst gründlich überlegen, welches Wissen ich voraussetzen kann? Sonst gibts Zoff, wenn das Niveau Dir nicht angemessen erscheint und Ratlosigkeit, wenn es dann vielleicht doch zu hoch angesetzt wurde???
Ich bitte dich, hast du wieder falsch verstanden. ( Hätte ich nur den Gymnasiasten weggelassen ).

Zitat:
so daß mitlesende Nichtgymnasiasten, die Dein hohes Niveau nicht haben
sehr zynisch ;o).

Gruss Ronny

PS: Nur am Rande: Ich bereue es, dass ich ins Gymnasium gegangen bin ;o).