Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 18:49   #19
Schwimmflügel
Babywels

Ich füttere ungern lebende Fische, weil ich Bedenken habe wegen den Rochen, die mit drin sitzen. Und irgendwelchen Krankheiten.

Guppies werden verschmäht. Das habe ich erst getestet und einen Schwarm Wildform reingesetzt, die ich aus einem anderen haben wollte. Da leben immer noch welche davon.

Wie oft fütterst du deine? Der im Vordergrund schaut aus als sei er ein klein wenig fett. So zwischen Kopf und Rückenflosse scheint mir ein wenig Fett zu sein.

Sind das alles sicher L. marmoratus? Die im Hintergrund sehen mir ein wenig anders aus. Die Schwanzflossen, Kopfform. Könnten das Hybriden sein? Ich habe schon öfters irgendwelche Kreuzungen gesehen, wobei die zw. P. fasciatum und L. marmoratus schon was hätten.

Komischerweise ignorieren, ja die haben fast Angst davor, die Welse die Rochen komplett.

Das Bild ist älter, ich finde gerade kein anderes.
Der TSW hatte den krummen Rücken schon immer (ich habe ihn seitdem er ca. 12cm groß ist). Da habe ich mal wieder versucht ein paar Pflanzen ins AQ zu bekommen, was aber sinnlos ist bei dem Besatz.
Und ich habe einen zusätzlichen HMF installiert, daher ist der noch so knall blau.
Die Größe auf den Bildern dürfte bei ca. 30cm für den Leo und gut 25cm für den TSW liegen.

Gruß,
Andreas
Schwimmflügel ist offline   Mit Zitat antworten