Dikus
Hallo
Ja super das stimmt ja auch wieder, bin so am hin und her schieben, dass ich offenbar die einfachsten Regeln ausser acht lasse, ja momentan sind sie bei meinen Westafrikaner also auch in Weichem Wasser.
Der Züchter von dem ich die L200 habe meinte, dass die meisten Welse an falscher Ernährung sterben, das will ich natürlich auf keinen Fall.
Was mir noch nicht klar ist, in der Natur haben sie doch auch versch. Nahrungen, essen die dort nur das was ihnen gut tut.
Noch mein 3. Wels den L1 der sollte eigentlich schon von der Grösse her in eines der Beiden Becken, wäre wenn man es richtig machen will, auch nicht optimal.
Wobei ich erwähnen muss den L1 hab ich aus einem Fachgeschäft für Malawis, und der hält alle Fische bei der gleichen Wasserqualität.
Also bis jetzt sieht es so aus L201 zu den Diskusen, L200 bei den Wesrtafrikaner lassen, aber da die doch etwas grösser werden müsste ein Grösseres Becken ran, momentan 250l .
Der L1 würde doch ins Diskus Becken gehe, selbstverständlich würde er dort wie bis anhin sein Gemüse jeden tag frisch bekommen.
Lg uta
|