Hallo,
danke für eure Antworten,
ich denke es wäre beides möglich, kann natürlich sein das er als die anderen Fische rausgefangen wurden in Panik über der Wasserlinie an einen Heizstab gekommen ist, da war auch grad zu weniger Wasser drin.
Das mit der Höhle ist genauso gut möglich er hat bis gestern in der Höhle neben der in der er sich heute befindet gesessen und die in der er vorher war ist zur Hälfte im Sand hat also nur eine kleine Öffnung.
Ich hoffe das es nur sowas ist, und nicht doch irgend eine Form von Infektion oder Parasitärem Befall, ich werde schauen ob ich eine Kamera finde um sinnvolle Bilder zu machen.
Ich habs heute morgen mit dem Handy versucht und ganz ehrlich man konnte darauf weniger sehen als ich beschreiben konnte.
Man konnte zwar sehen das eine Blasse Stelle da ist man konnte aber sonst nichts darauf erkennen.
Ich hoffe mal das es wieder besser wird hab ja auch geschrieben das ich das Gefühl hatte das die Musterung an der blassen Stelle schon wieder etwas stärker ist.
Aber sicher sagen kann ich das auch nicht, aber ich bin jetzt im Moment nicht daheim und das war um 12 heute Mittag also erst knapp 16 Stunden nachdem ich es überhaupt entdeckt habe wer weiß wie es morgen aussieht.
Gruß
Pierre
Geändert von MasterP3 (27.08.2008 um 16:45 Uhr).
|