Hallo erst mal
Also das Becken sieht so weit ganz gut aus. Aber ich würde an deiner Stelle noch ein paar mehr Moorkienwurzeln mit ins Becken machen. L134 nagen auch gern mal an den Wurzeln - also da kannst du jede Menge reinmachen. Sieht dann auch besser aus. Außerdem kommst du da auch ein wenig in die Höher des Beckens und kannst auch da Höhlen anbieten.
Bei den Höhlen würde ich verschiedene Arten (rund, oval, groß, klein, braun, hell...) nehmen um wirklich eine Vielzahl anzubieten..sozusagen ist dann für jedes Tierchen was dabei

. Die Anzahl der Höhlen find ich jedoch völlig ausreichend (mehr geht immer).
Bei den Pflanzen (sieht aus wie Amazonas) musst du aufpassen. Ich hatte bei meinen L134 auch solche drinnen. Die 134er haben sie fast komplett weggefressen. Pflanzliche Kost (Salat, Erbsen, Gurke...) hat da auch nicht viel genutzt. Nun habe ich Anubien und Farne drin.
Soll es ein Artenbecken bleiben ?
Ach so das hatte ich noch vergessen ... rote Stellen sind nie gut !!! Wenn das Becken erst seit einer Woche läuft rate ich zu regelmäßigen Wasserwechseln. Dein Filter ist sicherlich noch nicht eingelaufen. Bei so ner Wurzel einfach aus dem Moor und ab in das Aquarium bin ich mir auch nicht ganz sicher (vorher ausgekocht nehme ich an) - aber mit Wurzeln kenne ich mich nicht so sehr aus !
Grüße