Hi Elko,
1. Wenn wir etwas mitzuteilen haben, dann werden wir das tun. Das ist ein Grund dieses "Newsletters" der regelmässig erscheinen soll. Bis dahin muss man sich in Geduld üben und mit der Gewissheit der Ungewissheit leben. Wir werden aber nicht nach jeder Idee einen Thread dazu aufmachen.
2. In deinem ersten Post, versteht es sich klar als Vorwurf. Wermelskirchen weiss ich nichtmal wo das sein soll.
3. Du hattest dir mehr neue Artikel erhofft, ist auch normal. Aber es gibt auch andere Dinge, die dem Forum langfristig von Nutzen sind. Die DB ist der fertige Film, hinter dem Vorhang läuft aber immer mehr ab, als nur 90 Minuten Action. "Das Ziel wurde nicht kommuniziert". Wie gesagt, wir werden nicht nach jeder Idee einen Thread eröffnen und dir eine PN schreiben. Wenn alles "kommuniziert" werden muss, dann braucht man kein DB-Team. Dann würde, so wie früher, nichts fertig werden.
4. Natürlich ist es nicht unwichtig, aber mal ein Tippfehler ist völlig normal. Deine Liste war lang, und wir sind auf einige formelle Vorschläge eingegangen. Thematische Vorschläge, Loricariidae betreffend, wären mir aber lieber gewesen. Es geht in erster Linie darum, möglichst viel Wissen zu präsentieren nicht eine 15 Punkte Klausur im Thema "Kommasetzung" abzulegen. Schau dir mal ein paar Bücher und Fachartikel an, da gibts auch so manchen Zeichenfehler. Manchmal werden sogar die wissenschaftlichen Bezeichnungen falsch geschrieben and who cares?
Da Du am eigentlichen Hauptteil der DB nichts aussetzen kannst, klammerst Du dich an Leerstellen hinter einem Bindestrich.
Bilder downloaden/neu abspeichern, kann ich auch nicht. Dafür brauchen wir immer einen Admin.
der Daniel
|