Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 07:51   #8
MartinR
Jungwels

Benutzerbild von MartinR

Hi
Jetzt weiß ich...bei mir fällt der Groschen immer etwas später...
Mein Tier ist +-25cm groß bzw klein und wurde mir wie bereits erwähnt als Megalancitrus sp black bzw new black aus dem Rio Itaituba Brasilien (glaub ich) veräußert.
Hoffe ich hab´nicht zu viel bezahlt,denn mich hat er 120 + Versand gekostet= 150 incl Versand.
Ist ja kein Geheimnis,auch was solche Tiere im allgemeinen kosten,sollte ja auch jedem bekannt sein,von daher ist der Preis hoffentlich ok.
Ein zweites Tier wäre später mal interessant,nur zur Zeit besitz ich nur ein großes Becken und wenn sich da zwei solche Brummer in die Haare kriegen und kein Ausweichbecken parat steht ist´s schon ne verzwickte Lage ,die ich mir in der Preislage doch spontan erparen möchte.Aber später geht das bestimmt noch mal los mit nem 2. Tier!Sind bei den Tieren auch GU möglich,oder sind das nur Spekulationen in der Größe....?
Und wo gibt es denn einigermassen gescheite Infos zu den Tieren?
Ist die schwarze Variante denn nun auch 100% ig ein barrae,oder gilt der als sp black,new black oder sonstwas?Barrae haben doch normal auch ein "Leopardenmuster",oder irre ich mich da jetzt so gewaltig?Und barrae werden doch "nur" 50cm groß was das WWW so hergibt,oder ist das einfach nur Unsinn?
Gruß
Martin
Gruß
Martin
MartinR ist offline   Mit Zitat antworten