Ich biete:
Artikel: *Unikat* exklusive Aquarienkombination-Echtsteinrückwand
in: 35684 Dillenburg
für: 230 Eur Verhandlungsbasis
Für den Kontakt benutzt bitte die PN
Weitere Informationen:
Ich verkaufe eine exklusive Aquarienkombination. Was macht diese Kombination so exklusiv?
Zum ersten, im Becken(Glasbecken 3 Jahre alt) mit den Maßen 120x40x50 befindet sich eine Echtsteinrückwand, die von mir in liebevoller Detailarbeit zusammengestellt und zusammengeklebt wurde(kleine Zwischenräume wurden mit Kies ausgestreut). Die Arbeit die dort drinn steckt ist kaum bezahlbar(Material ca 40-50€) und daher möchte ich auch keinen speziellen Gegenlohn dafür - es war mehr die Machbarkeit an sich die mich reizte.
Die Rückwand ist auf zwei Acrylglasplatten eingeklebt und elastisch abgefedert. Das Becken lässt sich ohne weiteres transportieren da die zwei größten Steinplatten nur vorgestellt sind.
Ideal für Malawie-Becken-Gestallter!
Bild im trockenen Zustand:
Sie ist zwar im Moment teils veralgt, lässt sich aber schnell wieder reinigen.
Der Unterschrank ist auch ein Eigenbau, da mir die Standard-Rustikalen-Schränke nie zugesagt haben.
Die Säulen bestehen aus echtem, eloxiertem Aluminium und haben alleine einen Wert von 60€. Mittlerweile habe ich noch dazu eine Kiesblende aus Aluminium-Profilen installiert - diese hat auch nochmals 40€ gekostet und gehört auch zum Objekt mit dazu!
Einzig die 19mm Spanplatten des Unterschranks sind teilweise etwas mitgenommen, wenn man diese gegen neue ersetzt, müsste man ca 25-30€ investieren - man kann sie aber auch so noch benutzen!
Die Türe besteht aus Arylglas in Milchglasoptik!
Die Abeckung der Top-Marke Aqualux mit 2x39 Watt T5 hat vor drei Jahren alleine 169€ gekostet!
(ohne Leuchtmittel) - ich gebe zwei gebrauchte JBL Leutstoffröhren mit dazu!
Anlieferung bis 150km gegen Spritkostenpauschale möglich!
Abgabe der Kombination in ca. 3-4 Wochen oder nach Absprache.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!