Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 20:08   #10
Sternchen397
Wels

Zitat:
Zitat von unzaga Beitrag anzeigen
den anderen hatte ich auch gekauft,letzte Woche!!!
Er ist allerdings auf dem Transport verstorben!!!

Knauber verpackt ja unter anderem in dem Papier SAck,als ich in Köln ankam(15 min.) und den Sack öffnete war er verstorben!!!

Daraufhin habe ich bei Knauber angerufen und gefragr ,ob sie wissen was passiert sein könnte!
Sie hatten natürlich keine Ahnung ,boten mir aber sofort an,den 2. zu reservieren und ihn mir für den halben Preis zu überlassen!
Ist ne nette geste und macht Knauber symphatisch,auch wenn die Preise was höher sind!
by
Hallo Dietmar,
also ich für meinen Teil hätte das Tier so wie es ist umgetauscht, und zwar ohne was dazu zu bezahlen.
Wenn ein Tier keinen 15minütigen Transport überlebt hat es wohl schon vorher etwas gehabt. Was mich interresieren würde, wie hat der Verkäufer das Tier rausgefangen? Ich habe vor nicht alzu langer Zeit dort auch Welse gekauft und als der Verkäufer die 2 Tiere nach 5 Minuten aus dem Becken hatte, habe ich sie dann selber gefangen. Vielleicht ist Deiner einfach nur an Streß gestorben, da solltest Du eigentlich kostenlosen Ersatz bekommen.
Falls Du mal wieder Welse suchst schreib mir mal eine PN, ich habe da noch so die eine oder andere Adresse in Deiner Umgebung.