L-Wels Gott
|
Und nochmal zu Ausgangsthema.
Ich habe mir das Koifutter nun für meine Nachzuchten mal zu m Testen gekauft.
1Kg 4,20€
Heißt zwar anders aber scheint das gleiche Zeug zu ein ;-)
Zitat:
wa-shin Baby-Premium Plus 53-17 0,6 - 0,9 mm pro kg
[1270193]
Granuliertes Koiaufzuchtfutter der Extraklasse. Entwickelt und erprobt im Leistungsbereich der Speisekarpfenaufzucht. Baby-Premium ist in den Größen von 0,1mm bis 1,4mm verfügbar. Die schonende Verarbeitung, sowie die besonders fein vermahlenden Rohstoffe, garantieren eine optimale Nährstoffaufnahme aus dem Futters und fördern somit das Wachstum der Brutfische wirksam. Auf Grund der optimierten Verdaulichkeit dieses Futters, ist die Wasserbelastung vergleichsweise gering. Koi-Baby-Premium Plus ist Fische der Größe 5-12g konzipiert. Das Futter wird über den Tag verteilt, in sehr vielen kleinen Portionen verabreicht. Hierzu eignen sich Mengen- und Zeitgesteuerte Futterautomaten besonders gut, da sie eine gleichmäßige Futterverteilung gewährleisten. Baby-Kois sind sehr empfindlich !! Deshalb empfehlen wir, die Wasserwerte bei Brutaufzucht besonders zu beachten und durch wirksame Filterung zu gewährleisten.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 53,00%
Rohfett 17,00%
Rohfaser 0,50%
Phosphat 1,80%
Rohasche 9,10%
Zusatzstoffe je kg:
Vitamin A 18000I.E.
Vitamin D3 3000I.E.
Vitamin E 600mg
Antioxidanz BHT
Zusammensetzung:
Sojaextraktionsschrot, Weize, Fischmehl,Sojabohnen getoastet, Fischöl, Mineralstoffe, Lysin,Vitamin- und Spurenelementevormischung
|
https://search.ebay.de/_W0QQsassZmaikelkoi
MFG Michael