Zitat:
Zitat von teq
Nein, eben nicht. BGP ist das einzige EGP, das momentan genutzt wird. Wikipedia als Quelle ist eh fragwürdig, gibt genug Fehlinformationen dort.
|
Ja ja, Du glaubst sowieso niemandem was. Vielleicht solltest Du mal Deine Philosophie überdenken. Du hast immer Recht und alle anderen unrecht. Wenn jemand was sagt, hat er immer unrecht, auch wenn er Beweise liefert und Du das nicht glauben willst.
Was in Büchern steht oder jemand geschrieben hat, stimmt sowieso nie, oder?
Ich habe schon so viele Beweise gebracht und Du erkennst sowieso keine an, aber ich denke das haben alle gesehen, die diesen Thread mitlesen oder gelesen haben. Das letzte Mal will ich eine Ausnahme machen und nochmals ein Beweis liefern:
- RFC 1075 - Distance Vector Multicast Routing Protocol
- ATM
- RFC 904 bzw. RFC 824 - EGP
Zitat:
Zitat von teq
Wer nutzt kein BGP? Wie kannst du eine nicht-vertrauenswürdige Quelle nutzen und die als einzige Wahrheit darstellen. Zwangsweise wird BGP benutzt weil jeder als EGP BGP nutzt.
|
Klar kann ich das. Die Telekom bzw. T-Systems, T-..., die setzen für QoS-Strecken ATM ein, auch über AS hinweg.
Aber wie oben gesagt wirst Du mir das ja sowieso nicht glauben, nicht einmal wenn ich eine schriftliche Bestätigung von der Telekom hätte.
Zitat:
Zitat von teq
Alles was innerhalb eines Betriebes läut ist zwangsweise ein IGP weil es als ein Netz gesehen werden könnte. Aber selbst da gibt es bestimmt weitere Glaubensrichtungen mit denen man alles passend drehen kann.
|
Was hast Du denn immer mit Deinem IGP, darum geht es doch überhaupt nicht, denn schließlich ist der Server in UK und nicht in Deutschland und ich glaube nicht, dass die Webseite des Bundestages in UK im selben AS gehostet wird.
Zitat:
Zitat von teq
Ich werde dann mal wieder die Plüschhandschuhe rausholen und meine eigene Meinung wegwerfen. Scheint ja hier mehr gefragt zu sein als Fakten.
|
Genau das ist ja das Problem - das kannst Du nicht, da ja immer nur Du Recht hast, auch wenn andere Personen Beweise liefern.