Salü
Danke , das euch der Bericht gut gefällt, würd er euch nicht gefallen währs mir aber auch Wurscht

Mit Volker habe ich mich schon ausgetauscht nur kann ich von hier nicht viel machen, wenn ich Probleme erst erfahre wenn die jungen bereits abgenippelt sind.

Mit Volker hab ich mich schon ausgetauscht. Aufmerksame leser müssten gesehen haben, das ich seine Bilder bearbeitet habe, so gut es eben ging.

. Ist auch erst par Tage her.
Ist das nun Zufall das beide Verlage mit Pseudacanticus aufwarten oder aktiver Konkurenzkampf? Hätte ich gewusst dass die Datz dem Volker seinen Artikel in so kurzer Zeit in ihr Heft würgt und zuuuuuuffffäääälliger weise just in dem Moment wo die Amazonas die Pseudacanticus-Ausgabe rausbringt auch mit Pseudacanticus erscheint, hätte ich ihm den Gefallen nicht getan. Nun habe ich wegen meiner Hilfe für einen "Freund" etwas ein schlechtes Gewissen der Amazonas gegenüber. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass es bei denen so raz-faz geht sonst hätte ich mir par Wochen Zeit gelassen
Zitat:
Wer hat eigentlich all Deine Rechtschreibfehler korrigiert?
|
wie geht die Tastenkombination für den "Stinkefinger " ?
Zitat:
Dazu kommt noch die falsche Formatierung der Gattungs- und Artnamen.
|
bei mir? dann tut mir das leid, ist dann wohl mein Fehler

. Kann den Fehler aber weder bestätigen noch verneinen, weil ich die Amazonas noch nicht habe.

Ich könnte beim Orginal mal nachgucken... Ist eigentlich der ZB von L25 (hier im Forum bekanntgeworden) auch drinnen?
lg Udo