Hi,
hast Du Dir die Startseite von L-Welse.com schonmal genau angeschaut?
L-Welse.com ist kein Forum, L-Welse.com ist eine Plattform, die u.a. ein Forum beinhaltet.
Aber L-Welse.com beinhaltet ausser dem Forum auch die DB, die L-Nummern-Liste, die Taxonomie, das Glossar, laber laber grütz.
Klar definiert sich L-Welse.com im Wesentlichen duch die Datenbank, wie sich Welse.ch duch seine Zuchtdatenbank, und L-welse.ch duch die tollen Freizeitaktivitäten der Mitglieder definiert (in jedem dieser Foren entscheidet letzlich einer über sein und nicht sein).
Ziele? Pläne?
Mach doch ma die Augen auf:
Ein kleines grosses Ziel ist es, was das Forum betrifft, ein Klima zu schaffen, in welchem sich alle Leute wieder wohlfühlen, dies schafft man vor allem durch Ruhe und einen respektvollen Umgang miteinander (und nicht mit "das Forum ist tot" Parolen, persönlichen Feldzügen in der Öffentlichkeit und alle dem was uns im letzten Jahr so die Zeit gestohlen hat.
Was die Datenbank betrifft, hast Du ja selbst erkannt, daß sich u.a. von Dir genannte Personen daran zu schaffen machen.
Jetzt meine Frage: sieht das nach einem L-welse.com aus, welches es morgen nicht mehr geben wird?
Ich würde Dir empfehlen, Dich an der Gestaltung von L-Welse.com zu beteiligen (es ist ein gutes Gefühl, auch wenn ich vielleicht nur ein zwei Bilder beisteuern konnte), anstatt das Forum mit solchen Boulevard-Threads zu strapazieren,
mich beschleicht manchmal das Gefühl, daß es Methode hat, das Forum hier mit solchen Threads einfach nicht zur Ruhe kommen zu lassen (wie gesagt, nur ein Gefühl 
).