Salü
Zitat:
In der DB ist geistiges Eigentum vieler, das dem Forum zur Nutzung überlassen wurde. Eine Weitergabe kann IMO nur mit Zustimmung der einzelen Schreiber erfolgen. Eine Weitergabe kann ich nicht - zumindest nicht ohne die Zustimmung von Herbert machen.
|
wiso nicht, wenn es das geistige Eigentum vieler ist? Veröffentlichen natürlich nur gegen Erlaubniss des Autors.
Zitat:
Wenn Du also eine Kopie haben wolltest - warum hast du dann mich und nicht Herbert gefragt oder hast du?
|
Dich, weil du die Fähigkeit dazu hast.
Als nach dem neuerlichen, heftigen Streit(ausschluss V. )mal wieder damit gerechnet werden musste , dass Herberth das Forum abstellt . Habe ich einige, die ich dafür fähig gehalten habe gefragt. Unteranderem dich.
Dich als Mod/Admin und andere, normal-sterbliche wurden gefragt. Alle an einem Welstreffen , alles Leute die mich nicht falsch verstehen und dann bezichtigen könnten , ich wolle eine eigene Seite auftun. Das kann ich nicht und will ich nicht.
Ich mein es so,,das die Datensammlung an sich dem L-Welse-Forum erhalten bleiben soll, der Besitzer kann nur wechseln. Also, dass L-Welse.com(Datenbank) als Gesamtkonstrukt erhalten bleibt und dieses Konstrukt nicht an einer bestimmten Person gekoppelt ist.
Desshalb braucht es Kopien aller Zuchtberichte , aller Haltungsberichte usw...
Dann kriegt der Oberguru hier für sein Säbel rasseln """ ich mach bald zu,,,,ich habe keine Lust mehr auf,,,ich habe mir überlegt ob ich überhaupt noch will,,, mir wird das bald zu dumm...""" nur noch ein grinsen zurück.

Weil wenn er zu macht, dann spätestens 12 Monate Später eine Nachfolger-Seite die meisten der benötigten Zusagen der Autoren bekommen hat und selber online geht. Von mir aus ohne Forum, aber voller
das geistige Eigentum vieler
L-welse.com lebt auf 3 Spuren
1. das bla bla-Forum
2. Der Inhallt der L-nummern-Liste samt Bildern (die ist gesichert)
3. Die DB (Zuchtberichte, Haltungsberichte, Beschreibungen,,,,usw)
Zähl doch mal einer die Stunden zusammen wo ein Norman, Christian, Ralf , andere, und du alleine die letzten 2 Monate in diese Seiten investiert haben (lesen/bearbeiten/verbessern/bilder einfügen -usw..) *uf
Zähl doch mal einer die Stunden zusammen die der Walter das Vorgänger-Team , Elko und andere die letzten 2 Jahre geleistet haben.
*Pha,, * Und da kann eine Persohn über "sein oder nicht sein " entscheiden ?
Und solange dieses hier aber an eine Person gekoppelt ist .An eine Person die alleine über die DB (sein oder nicht sein) entscheiden kann und mit nur 3 kliks alles abschalten kann/könnte.
Solange braucht ihr euch nicht wundern wenn von meiner ,aber auch von anderer Seite her nichts beigetragen wird.
Ich möchte die Allgemeinheit unterstützen und nicht den "Monarchen"
wurde ich jetzt verstanden?
aber eigentlich ist die Frage des Treades:
Zitat:
Trozdem muss das Forum doch irgendwelche Ziele haben, irgendwelche Bedürfnisse verfolgen.
Was ist den gerade so in Planung?
|
im Kreis gehen

und ? Nix in Planung, keine Ziele?
lg Udo