Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2008, 18:43   #4
Badenser
L-Wels Gott

Benutzerbild von Badenser

Hi,
Zitat:
Zitat von L-ko Beitrag anzeigen
....

Sorry, die Argumentation kann ich immer noch nicht wirklich nachvollziehen, sei denn man unterstellt, dass Du Deinen Bericht ausschließlich für L-Welse.com schreibst und er wäre verloren, wenn Herbert das wahr machen würde. Das liegt aber doch eher an Dir als an Herbert. (Das Original meiner Berichte liegt bei mir auf dem PC.)

Viele Grüße
Elko
das sehe ich genauso, letzlich ist es DEIN Bericht, dessen Inhalt Du mit Menschen, die die gleiche Passion haben, teilst.
Den Fortbestand eines Forums (eigentlich ist es ja eine Plattform mit Forum, Datenbank etc.) kann keiner auf ewig garantieren.
Aber wenn ich ich mich heute entscheide, daß ich dies oder jenes nicht tue, weil morgen dies oder jenes nicht mehr sein könnte, bleibe ich ewiger Zuschauer der sich über keinerlei Fortschritt ärgert.

Aus meiner heutigen Warte kann ich Dir sagen, daß hier keiner an Schliessung denkt, oder damit droht, einzig die Leute sind davon gelaufen, weil wir von Thema abgekommen sind und zuviel öffentlich gestritten wurde.
Ich bin sicher, daß L-Welse.com nie verschwinden wird, und selbst wenn die Plattform auf "nur Lesen" geschaltet würde (woran keiner denkt), wären alle Informationen weiter abrufbar.

Na und für Deine L 95 drück ich alle drei Daumen.

.................................................. ....................................
Badenser ist offline