Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2008, 16:45   #9
L-ko
Welsfan

Benutzerbild von L-ko

Hi,

@Udo
ich dachte Du bist bzgl. der DB auf dem Laufenden: Bilder von L 403, L 404, L 410, L 411 sind da.
Im Übrigen sollte man ein Forum nicht versuchen über Bilder zu definieren. Wo solche Versuche hinführen, sieht man hier doch sehr deutlich.
Bilder sind sicherlich herzlich willkommen. Wenn sie als Druckmittel missbraucht werden, sollte auf diese verzichtet werden. Sonst gefährden sie nur den Forenfrieden.

@Daniel
Sorry, ich habe mich oben wohl etwas zu negativ ausgedrückt.
An anderer Stelle hat ich es schon geschrieben, das DB-Team hat meine volle Unterstützung. Hinweise gehen über PN an Christian und werden von mir z. Z. nicht öffentlich gegeben. Tobi und ich haben im letzten Jahr uns über eigene Erfahrungen viel aneignen müssen, da wir keine Unterstützung hatten. Ich sehe keinen Grund drin, dass auch Ihr diese Lernkurve machen müsst, wenn hier und dort ein Hinweis weiterhelfen kann.
Über die eine oder andere Sache könnte es irgendwann aber auch mal eine öffentliche Diskussion geben.

@DB-Team
Ich habe da noch ein neueres Bild von L 403 - falls Ihr es für die DB gebrauchen könnt:
https://www.welsfan.de/gattungen/panaqolus/L403_7.jpg

Viele Grüße
Elko

Geändert von L-Welse.com (31.03.2013 um 14:59 Uhr).
L-ko ist offline