Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 08:17   #2
Sturi
An der 4 verzweifelt ...

Benutzerbild von Sturi

Hallo Volker,

schon traurig wenn man auf Rechtschreibfehlern rumhacken muss, weil einem nichts anderes mehr einfällt.

Schon traurig wenn man sobald jemand aus den neuen Bundesländern kommt in Klassenfeindanalogien verfällt.

Das zeigt aber eindeutig, das es bei dir nur unter der Gürtellinie geht.

Thema Doppelaccount - ich bin mir sicher, dass du dich zu dem Thema geäußert hast - in deiner üblichen Weise. Wenn du unbedingt willst suche ich es raus.

Corinas Mann - das ist Übrigens wieder ein Doppelaccount und sicher auch Beleidigung anderer Benutzer.

Wie du dich ohne PN mit anderen Benutzern unterhalten sollst? Ich denke du kennst alle und jeden - mach es wie immer von dir angepriesen - per Mail oder sonstwie. Ist mir egal.

Und ja ich bin kein Admin mehr sondern warte die Hardware. Ich nehme nicht mehr an Teamentscheidungen teil. Ich nehme nicht mehr an Teamchats teil. Ich habe keinen Einblick in den Teambereich. Ich bin hier ganz normaler Nutzer. Ich warte eine Serverhardware. Das ist alles. Hier mitspielen tue ich nur insofern, dass ich hier mit genau der gleichen Berechtigung schreibe wie jeder andere User. Nur nehme ich nun kein Blatt mehr vor den Mund und lasse mich auch nicht mehr erpressen. Das ist mein gutes Recht solange ich nicht gesperrt werde. Wenn ich gesprerrt werde nehme ich es hin und tauche nicht alle 3 Stunden unter einem neuen Account auf um weiter zu marodieren. Das wäre armselig.

Du hast mal geschrieben Elko wäre Forensüchtig. Hast du mal über dein Verhalten nachgedacht?

Gruß Andreas

Geändert von Sturi (09.06.2008 um 12:39 Uhr).
Sturi ist offline