Hallo Corina,
stellt sich die Frage - Warst du nicht immer für ein Fachforum? Bist du nun dagegen? Weißt du was du willst? Würde sich das Forum durch löschen von UFs zum Fachforum entwickeln? Würde es zum Anfängerforum werden?
Aus meiner Sicht sind viele Leute nicht wegen der Anfängerfragen, Elko oder sonstewas gegangen sondern wegen dieser ständigen völlig sinnentleerten Diskusionen die hier über Alles und Jeden ständig über den Zaun gebrochen werden. Manchmal frage ich mich - was treibt die Leute zu solchen Diskusionen wie dieser hier? Langeweile? Unverstand? Schlaflosigkeit?
Wenn das Forum "dein Baby" ist - dann investiere gefälligst Arbeit in dein Baby. Alles andere ist Heuchelei (Verwarlosung). Diskutiere hier bitte nicht über geleistete Arbeit. Täglich zig Beiträge in richtige UFs verschieben, Börseneinträge zu prüfen, Steits zu schlichten, Code anzupassen, Server zu patchen und sich dafür vollnölen zu lassen ist Arbeit.
Nicht Elko, Herbert, der Wihnachtsmann oder akuter Zeitmangel war der Grund warum ich hier nicht mehr Administriere. Das was hier angeblich Hinz und Kunz zu wissen glauben. Das was hier ständig diskutiert wird. Das hier vom Team geleistete Arbeit ausserhalb des Teams grundsätzlich kritisiert - aber nicht annerkannt wird (siehe dein Text) - das war der Grund für mich hier nicht mehr zu mit zu arbeiten.
Jeder Besuch im Forum endet damit, dass ich hier so etwas lese, den Kopf schüttele und meine Pulsschlagadern betaste. Interessantes über Welse gibt es hier nur noch selten. Der eigentliche Grund hier noch zu Posten ist solidarität zum Team. Und ich will hier noch einmal ganz deutlich sagen - nicht Herbert, Elko, X oder irgendein Team haben das Forum soweit gebracht. Das haben einige wenige User soweit getrieben - mit oder ohne mehr Unerforen ist dabei eigentlich egal - hauptsache der Spass stimmt gelle?
Tschüss
Andreas
|