25.05.2008, 15:07
|
|
Welsfan
|
Hi Corina,
Zitat:
Zitat von Coeke
Ich glaube dem Forum keinen Schritt mehr. Warum antwortet Elko mir?
|
Nimm Dich doch bitte nicht so wichtig. Wenn ich Dir antworte, schreibe ich es schon drüber (wie hier oben). Wenn ich Dich nicht explizit anspreche, kannst Du davon ausgehen, dass ich garantiert Dir nicht geantwortet habe. Für Deine teilweise schwer bis gar nicht nachvollziehbaren Äußerungen hier im Forum ist mir meine Zeit einfach zu schade. Gelegentlich ist aber etwas klarzustellen, wie hier, nachdem Du mich erwähnt hast.
Zitat:
Zitat von Coeke
Ich glaube es ging um andere Sachen!
|
Stimmt. Der wahre Grund wurde spätestens deutlich, nachdem ich mein Amt niedergelegt hatte. Freundlicher Weise haben sich danach die eigentlichen Drahtzieher mit ihrem eigentlichen Ziel geoutet.
Zitat:
Zitat von Coeke
Ich glaube dem Forum keinen Schritt mehr. Warum antwortet Elko mir?
|
Zitat:
Elko darf auf jede Frage, die sich nicht zum Konzept des Forums gehört, gerne antworten.
|
Die Texte wurden bisher ausschließlich von mir aus dem Podium in die "Hilfe-FAQ" übertragen (zumindest habe ich nichts entdeckt, das darauf hindeutet, dass in den letzen ca. 5 Wochen einer daran weitergearbeitet hat). Du wirst also kaum einen anderen hier im Forum finden, der den aktuellen Stand dieser Arbeit (besser) kennt. Schaff Dir also erstmal den notwendigen Überblick, bevor Du irgendeinen Senf abgibst und Du Dir anmaßt, mir diesbezüglich das Wort verbieten zu wollen.
Zitat:
Zitat von Coeke
Elkos aktive Mitarbeit ist ja für das Forum nicht weniger geworden.
|
Das stimmt nicht ganz. Logischer Weise habe ich meine Arbeit fürs Forum reduziert. Was anders könnte ich auch nicht meiner Frau vermitteln. Wie sagte sie doch: "Wie kann man so blöd sein, für einen so undankbaren Haufen Streithammel sich so den A... aufzureißen."
Unter den aktuellen Gegebenheit (es gibt ja auch vernünftige Forenmitglieder) arbeite ich natürlich trotzdem weiter für das Forum, aber eben weniger. Im Gegensatz zu manch "alten Stammuser" brauche ich weder Titel, Sonderrechte noch Dankeshuldigungen. Für mich zählt alleine das Ziel und wie es diesbezüglich vorwärts geht.
Zitat:
Zitat von Coeke
Ich verbiete bestimmt nichts! Aber es ist schon ein Unterschied, ob man doch noch ein Hintertürchen zum Foreninternen Teamspeak bekommt, oder sich wie jeder andere User über das Forum für Neuerungen über das Forum "quälen" muss.
|
Unterlass es bitte, derartige Märchen zu verbreiten. Im Gegensatz zu manch "alten Stammuser" habe ich nie Sonderrechte gefordert noch als Funktionsträger Sonderrechte zum persönlichen Vorteil in Anspruch genommen. Ich bin User wie Du, habe die gleichen Rechte und Pflichten wie Du. Alles andere ist reine Unterstellung!
Und noch etwas zum Nachdenken:
Zitat:
Zitat von Coeke
… habe da nur die Fische schützen wollen.
|
An anderer Stelle spiegelt sich das dann so wider:
Zitat:
Die Arbeit habe ich kurz hingeschleudert schon geliefert …
|
Nachvollziehbar: da sind viele FAQ-Berichte, gegen die Du so gewettert hast, qualitativ hochwertiger als die "Arbeit", die Du wohl meinst.
Zitat:
Zitat von Coeke
Ist notwendig, wenn aquaristische Anfänger ihr Gemaule nicht aufgeben.
|
Spieglein, Spieglein …
Schönes Wochenende noch
Elko
PS: Sofern es keine wesentlich neuen Aspekte gibt, ist für mich der Thread hier beendet
- DONT FEED THE TROLLS! -
Geändert von L-ko (25.05.2008 um 16:34 Uhr).
|
|
|