Thema: Börse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 16:42   #7
L-ko
Welsfan
 
Benutzerbild von L-ko
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: 99427 Weimar
Beiträge: 3.673
Hi Wulf,

es geht nicht darum, dass Du auf irgendeine Sache, die in Deinen Augen ein Fehler ist, hinweist.

Es geht hier schlicht und einfach darum, wie Du Dich über andere Menschen äußerst. Auch wenn ich das obige Zitat weiter fasse, ist das eine maßlose Beleidigung und offensichtlich findest Du solches auch ganz normal, sd. Du gleich noch eine nachlegst:

Zitat:
Wenn Du lesen könntest, dann würdest Du mir recht geben.
Ich erlaube mir, Dich darauf hinzuweisen, dass ich Lesen kann und das weißt auch Du. Ich möchte Dich also bitten, anderen und mir derartige Diffamierungen zu ersparen.

Zitat:
Kannst mich aber auch gern aus dem Forum schmeißen, denn ich will hier nicht als Lügner dastehen.
Was Deine Ausführungen mit "Lügner" zu tun haben, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich möchte Dich aber daran erinnern, dass ich seit ca. 3 Wochen nicht mehr zum Team gehöre und daher keinen Einfluss darauf habe, wer warum des Forums verwiesen wird.
Das ich nicht mehr zum Team gehöre, hat aber auch den "Nebeneffekt", dass ich mir des Friedenswillens nicht mehr unbedingt auf die Zunge beißen muss!

Viele Grüße
Elko
__________________
L-ko ist offline   Mit Zitat antworten