Hallo "der dessen Namen wir aus dem Spiel lassen sollen, was wir versuchen, da es in diesem Thread um die Fortführung des Forums geht und nicht ausschließlich um ihn und der sich immer mal wieder meldet um - ja um was?",
villeicht sollten wir tatsächlich den 8zu8 veröffentlichen...mit den Drohungen, Beleidigngen und und und.
Wenn du richtig gelesen hast - hast du? - war das, was Elko schrieb, nur die Antwort auf dein:
Zitat:
Und ich habe Elko nicht mit Stasimethoden oder Ossi tituliert. Ich habe nur wiederholt was andere hinter vorgehaltener Hand über ihn sagen.
|
Du hast nur wiederholt was andere sagen. Namen hast du nie genannt - auch nicht auf Nachfrage. Es waren aber immer andere. Äußerst praktisch.
In Elkos kleinem Auszug aus dem 8zu8 ist auch mehr als deutlich zu lesen, was das vermutliche Ziel dieser Aktionen war. Da war der Werdegang hier nicht schwer vorauszusehen. Ich zitiere noch mal:
Zitat:
Das sind Stasimethoden, die im Hintergrund schon von anderen gedeutet worden sind.
Elko( IM L-KO)willst du einen richtigen Krieg, den kannst du haben.
DDR ist nicht mehr, kapier das endlich.
Wenn ich untergehe gehst du mit, und wenn es sein muss das Forum auch.
|
Trotzdem Hochachtung vor deiner Weitsicht.
Das Forum ist ein empfindliches Gebilde mit vielen unterschiedlichen Interessen. Wir haben hier 6500 Mitglieder. Das entspricht etwa 12000 Meinungen, wie es laufen oder weiter gehen soll. Wenn in so einem Forum permanent Sand ins Getriebe gestreut wird ist abzusehen, dass die Fortschritte nur minimal sind.
Aber da zurückstecken in diesem Forum offensichtlich nicht geht und die Erwartungen an dieses Forum offensichtlich selbst zwischen den Altusern stark abweichen, wird es wohl nicht möglich sein alle unter einen Hut zu bekommen. Villeicht denkt Ihr mal darüber nach ob nicht alle etwas mit Ihren Erwartungen zurück stecken sollten.
Gruß Andreas