16.04.2008, 21:42
|
|
L-Wels King
|
Hi,
Antwort von Volker an Elko:
Zitat:
Zitat von Volker D.
Zitat:
Das sind Stasimethoden, die im Hintergrund schon von anderen gedeutet worden sind.
Elko( IM L-KO)willst du einen richtigen Krieg, den kannst du haben.
DDR ist nicht mehr, kapier das endlich.
Wenn ich untergehe gehst du mit, und wenn es sein muss das Forum auch.
|
Ich sagte alles aus dem 8:8(also das Unterforum für alle öffentlich), nicht aus dem Zusammenhang gerissenes.
Da sieht man wieder deine Methoden, wie man sie nun nennen mag, soll mir egal sein.
Da gibt es ein Unterforum 8:8.
8 gewählte User mit 8 Teammitgliedern,
Elko(komischer Weise sprach er immer für alle) sperrt sich gegen alles, intrigiert gegen Ralf, es kommt Streit auf, das Unterforum wird für uns geschlossen(unsichtbar) und nun können nur Mods schön frei aus diesem Unterforum zitieren(insbesondere Elko), was grad passt
Meine Prophezeiung von damals, hat sich doch nun als Realität herausgestellt. Da war ja auch nicht viel bei, sowas vorauszuahnen.
Vielleicht habe ich die eine oder andere Weiche gestellt, aber den Zielbahnhof, Elko, den hast du dir ausgesucht.
Du hast nie gehört, was man dir riet, auch Rolo, der mal ein Statement abgab, das man wie auch immer, auch mal ein Mod dran glauben muß.
Du klammerst an dem Posten wie ein Ertrinkender am Strohhalm.
Die Konsequenzen tragen nun alle.
Volker, der sich auf die Ausreden von Elko freut.
Leider kann ich mich nur über andere dazu äussern.
Lasst in Zukunft meinen Namen aus dem Spiel, da mein Account gesperrt ist oder ändert das.
Ansonsten könnt ihr ja mal als Mods darüber abstimmen wie man so eine Verfahrensweise nennt.
Ich nenne es geknebelter Prügelknabe für die Fehler Elkos.
|
|
|
|