Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 09:08   #73
Baron Ätzmolch
Ich glotz TV!

Mahlzeit!

Es wird immer schöner!

Jetz' scheint der Humor auf einmal in den Mittelpunkt des Interesses gerückt zu sein (werden).

Herrgott, ich hab' in der Vergangenheit auch mit zwei oder drei Aprilscherzen (Potenzmittel aus den Gonaden von Harnischwelsen, Wels krepiert an Vogelgrippeviren) und gelegentlich auch anderem Käse mein Scherflein dazu beigetragen, die letzten zwei Jahre hab' ich mir's aber verkniffen. Warum wohl?

Der Humor kommt ganz von selbst, wenn sich die Leute hier wohlfuhlen und "zufrieden" sind. Das sind sie aber nicht. Da muss man schon was dafür tun, um ein geeignetes Klima zu schaffen. Was die letzte Zeit hier aber gelaufen ist, ist hingegen ein Beispiel für das krasse Gegenteil.

Humor in allen Formen und "Schattierungen" gibt's im Netz millionenfach überall verstreut, kann sich der geneigte Leser bis zu seinem Lebensende damit vergnügen, wenn er alles durchforsten will.
Aquaristikforen spezialisiert auf Harnischwelse, die was taugen, kannste dagegen an der Hand abzählen.
Da sollte man vielleicht mal'n bisschen die Prioritäten im Auge behalten.

Aber im Prinzip isses mir auch egal, ich schau' mir an, was jetz' passiert (falls sich tatsächlich was ändern sollte), und entscheide dann, ob ich mich hier noch auf irgendeine Weise engagieren will oder nicht.

--Michael
Baron Ätzmolch ist offline   Mit Zitat antworten