Hi, Elli!
Wenn ich das ganze richtig verstanden hatte, gings hier anfangs darum, dass Jaqueline ein Foto des L-071 sehen wollte (ich schätz mal um zu verifizieren, ob ihrer dem Foto entspricht). Dann wurde die Gegenfrage nach einem Foto ihres Welses bzw. die Zweifel an der L-Nummer aufgebracht. Irgendwie traten Mißverständnisse auf und man fühlte sich auf den Schlips getreten.
Da Reinwald sich nun bei Jaqueline entschuldigt hat, denke ich mal, dass sie ihre Genugtuung bekommen hat. Im Gegenzug sollte aber auch Sie sich Gedanken über ihre Ausdrucksweise machen und vielleicht einen ähnlichen Schritt unternehmen.....
Zitat:
|
Sollten solch kleine Späßchen nicht mehr erlaubt sein, so bitte ich um Austragung aus diesem Forum.
|
Sollte es so weit kommen, schließe ich das ganze Forum, denn ohne Späßchen ist dann eh keiner mehr da, der noch was schreiben würde.....
Aber so weit wird es nicht kommen! Dafür sorgen schon die anwesenden Mitglieder!!! :vsml:
lg
Herbert
PS: Wobei sich bei mir leichte Zweifel regen, ob der von dir genannte Händler wirklich L071 lagernd hat.... :tch: :vsml:
Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!