Hallo Jörn (DEPP),
hab die letzten beiden Seiten gelesen!
Und?
Was hebt die noch groß von den ersten 4 Seiten ab?
Es wird sich nur gegenseitig angegangen!
Dauernd wird nur davon geredet, daß das Forum geschlossen wird, oder geschlossen werden könnte.
Dann kam da noch ne Aussage, es würde sich ja keiner mehr anmelden. Is schon komisch, wenn man auf die Liste mit den zur Zeit aktiven geht, daß sich hier fast täglich neue Mitglieder anmelden!
Und vielleicht solltet Ihr auch mal diese Liste, mit den heute aktiven Mitgliedern etwas genauer verfolgen.
Dann würdet ihr nämlich sehen, daß die, diese Diskussion garnischt interessiert. Die sind garnicht auf diesen Grundsatzthreads wie diesem hier.
DIE BESCHÄFTIGEN SICH NÄMLICH NUR MIT IHREN AQUARIEN UND WELSEN!
Dahin sollten wir alle so langsam mal wieder zurückfinden, und hier wieder etwas Ruhe einkehren lassen.
Hier pissen sich nur die Altuser und Fachleute gegenseitig an.
Und Jörn,
du hast vergessen, den letzten Abschnitt von mir zu zitieren, indem es um Elko und Volker geht.
Oder willst du dies unter den Tisch kehren? Das ist doch hier, mit, die Hauptursache für die abermals entstandene Diskussion.
Das geht dann wieder ein paar Tage gut, dann hat wieder irgendeiner was auszusetzen.
Ich halte bestimmt auch nicht alles für richtig, was hier gemacht wird.
Aber wie genau ist, richtig oder falsch?
Wie ich schon geschrieben habe, kenne ich nur wenige persönlich, und mit einigen bin ich mittlerweile sehr gut befreundet.
Ich kann hier am wenigsten irgendeiner Person, die hier involviert ist, als Außenstehender, nen Vorwurf machen, da hier Aussage gegen Aussage steht.
Wem soll ich glauben schenken?
Wird Zeit, daß hier das Forum wieder im Vordergrund steht!
Wenn Ihr alle so darauf versessen seid, dies alles auszudiskutieren, dann lasst uns doch mal ein Treffen vereinbaren. Da steht ihr euch dann persönlich gegenüber.
Und jeder kann dann persönlich seinen Senf dazugeben.
Liebe Grüße MIcha
|