Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 11:19   #30
andi
Panaqolus Fan

Benutzerbild von andi

Hi,
nun noch ein paar Sätze von mir
Zitat:
Zitat von Sturi Beitrag anzeigen
ich denke jedoch die unruhigen und Bösen Geister, die sagen "hier so ab und zu lesen ist doch echt lustig" sich aber in jeden Streit einmischen
sorry, falls es falsch rüberkam.
Es gab halt mal eine Zeit, so etwa das erste Jahr und noch zeitweilig zwischendurch, da gab es hier im L-Welse jede Menge interessante Sachen zu lesen. Inzwischen sind aber meist das interessanteste die jeweiligen Streitereien, weil sie einen gewissen Unterhaltungswert haben. Fachlich gab es wohl in den letzten Monaten nur extrem wenig gehaltvolles - nicht zuletzt deshalb, weil die einstmals auch vorhandenen Fachleute und Autoren ihre Arbeit lieber Zeitschriften geben als einem Forum, daß zu einer Lachnummer verkommen ist.
Dass ich hier öfter noch reinschaue ist ähnlich wie bei Corinna einfach die Hoffnung, daß es sich nochmal zum besseren wenden kann, weshalb ich auch ab und zu mal schreibe. Gerade bei diesem Thread erhoffe ich mir evtl. grundlegende Änderungen, oder halt das Ende...

Zitat:
Zitat von looser Beitrag anzeigen
Das spricht eindeutig für die aktuelle Situation des Forums! Keine wissenden mehr weil eine Person in Alleingängen ihren Kopf durchsätzen muss und dafür gedeckt wird.
naja, vorher war es halt Herbert, der öfter mal für Überraschungen (auch für das Team) gut war *gg*

Zitat:
Wie andere es auch schon geschrieben haben habe ich generell nichts gegen Elko, auch Persönlich ist er absolut OK( habe ihn ja auch schon selber persönlich kennenlernen dürfen)
kann ich nur bestätigen. Ich denke mal hier muss man trennen, zwischen dem Forum-Elko und dem RealLife-Elko...

Zitat:
aber was ich hier im Forum in der letzten Zeit zu lesen bekomme und ich höre was in Negast passiert ist, sehe ich eben das Elkos Handeln für das Forum nicht tragbar ist( sorry so sehe ich das eben).
naja, es hatte schon eine gewisse Komik
Zitat:
Wenn dann noch VIELE altuser die gleiche Meinung vertreten, sollte das die Forumsleitung schon stutzig machen. Stattdessen wird versucht "Querulanten" mundtot zu machen.
naja, das ist halt das Problem, wenn man sich nicht mehr weiter zu helfen weiss. Aber an sowas sind schon ganze Staaten kaputt gegangen...

Zitat:
Ich verstehe nicht wie man mit so "wertvollen" Usern so umgehen kann .
jepp, gerade bei Usern wie Walter, André, Rolo, Claus Schaefer (um nur einige zu nennen) hätte man mal weiter auf diese und ihre Belange zu gehen sollen,so daß sie sich wohl fühlen und gewillt sind das Forum mit gehaltvollen Beiträgen zu bereichern - leider wurden aber gerade diese vor den Kopf gestoßen, bzw. haben aufgrund des immer weiter sinkenden Niveaus mehr oder minder das Handtuch geschmissen

5. Internationale L-Wels-Tage
27. bis 29. Oktober 2017 Hannover
andi ist offline   Mit Zitat antworten