Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 09:32   #28
looser
L-Wels Gott

Benutzerbild von looser

Moin,

Fakt ist, dass in den letzten Monaten kaum ein Erfahrener User mehr auf Posts die es nötig hätten geantwortet hat. Selbst als ich einen ausgewachsenen L333 als L66 abgestempelt habe hat niemand etwas dazu geschrieben.

Das spricht eindeutig für die aktuelle Situation des Forums! Keine wissenden mehr weil eine Person in Alleingängen ihren Kopf durchsätzen muss und dafür gedeckt wird.

Wie andere es auch schon geschrieben haben habe ich generell nichts gegen Elko, auch Persönlich ist er absolut OK( habe ihn ja auch schon selber persönlich kennenlernen dürfen) aber was ich hier im Forum in der letzten Zeit zu lesen bekomme und ich höre was in Negast passiert ist, sehe ich eben das Elkos Handeln für das Forum nicht tragbar ist( sorry so sehe ich das eben).

Letztendlich fällt soeine Geschichte immer auch auf die User wie mich zurück.

Wenn dann noch VIELE altuser die gleiche Meinung vertreten, sollte das die Forumsleitung schon stutzig machen. Stattdessen wird versucht "Querulanten" mundtot zu machen.

Ihr solltet euch lieber freuen solche User wie Ralf, Udo, Volker oder auch Reinwald zu haben. Sie sind alle vernünftig und handeln im Interesse des Forums im Gegensatz zu anderen( auch wenn das sicher keine Absicht ist).

Nebenbei haben sie Fachwissen und die besten Kontakte die man sich wünschen kann. Ich verstehe nicht wie man mit so "wertvollen" Usern so umgehen kann .

MFG Michael