Zitat:
Zitat von Sturi
Auch kennst du sicher nicht die PNs, die hier hintenrum versandt wurden.
|
Die, die sie kennen, haben aber fast alle die gleiche Meinung. Im Endeffekt hatte Volker doch recht!
Zitat:
Zitat von Sturi
Nebenbei stellt sich mir die Frage - warst du in Negast dabei? Wer von euch war in Negast dabei? Wer kennt den genauen Wortlaut von Elko's Vortrag nicht nur vom Hörensagen?
|
Weder war ich in Negast, noch kenne ich den genauen Wortlaut. Aber ich habe von mehreren Seiten "Hoerensagen" mitbekommen. Diese Leute sind mehr als vetraulich und ich stelle ihre Aussagen nicht in Frage. In Negast von einem Anfaengerforum zu reden, ist doch schon selten daemlich. Da sassen die Leute, die wir hier gerne haben wollten. Wo sich einige Mitglieder stark bemueht haben, diese Leute hierherzuholen, teilweise schon Erfolge mitteilen konnten und dann sowas.
Worauf ich bisjetzt immernoch keine Antwort bekommen habe, ist ob das ganze Team davon wusste oder ob das eine Idee von Elko war, die er im Alleingang durchgesetzt hat. @Team und Elko!
Zitat:
Zitat von Sturi
Das Bild, das das Forum abgiebt, wird nicht vom Team geschaffen. Dafür sorgt Ihr, die User, ganz alleine.
|
Die User muessen das Bild des Forums in langer Zeit aufbauen. So ein fabrizierter Mist, macht es aber in kuerzester Zeit wieder kaputt.