Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 08:53   #15
Baron Ätzmolch
Ich glotz TV!
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 885
Zitat:
Zitat von Sturi Beitrag anzeigen
Es wurden einige tausend Posts gelöscht
Mahlzeit!

Braucht ihr Speicherplatz auf dem Server, oder was?

In der Vergangenheit rumwühlen, statt die Kräfte auf zukünftige Aufgaben zu bündeln.

Was bringt die Löschung von "einige tausend Posts" für die Zukunft? Ist das Forum jetz' besser, fachlicher, interessanter?
Braucht auch keiner im Off-Topic was zu schreiben, wenn's doch anschließend irgendwann gelöscht wird.

Zitat:
ich kann mit sicherheit sagen, das der kleinste Teil Elko betraf. Wie Ihr wisst gibt es das Offtopic ja schon "etwas" länger als Elko hier Thema ist oder zum Thema gemacht wird. Wer wird wohl der nächste sein, der hier unliebsam genannt wird?
Ich kenne die Person nicht persönlich, ich lese hier von verschiedener Seite bzgl. dieser Person aber immer nur Dinge, die in ein- und dieselbe Richtung gehen.
Jeder darf Fehler machen, wenn er dieselben Fehler wiederholt und nix draus lernen will, dann gehört ein Schlussstrich unter die Sache gezogen von jemandem, der Eier in der Hose hat.
Abgesehen von Sachen im Hintergrund, über die ich mangels Kenntnis nicht urteilen kann und will, kann ich nur feststellen, dass besagte Person hier 1 1/2 Jahre in "verantwortlicher" Position rumgewerkelt hat mit null Erfolg, was seine eigenen Ziele und Ansprüche angeht. Soviel steht jedenfalls mal fest.

Zitat:
Wir wollen niemanden vergraulen -
Ganz offensichtlich verschließt ihr aber die Augen davor, was schon längst Realität ist.

Zitat:
der Forenfrieden ist uns jedoch wichtig.
Zu welchem Preis?

Zitat:
Ein Forum als Demokratie zu führen ist dabei ofensichtlich unmöglich. Entscheidungen werden trotzalledem nicht unüberlegt getroffen sondern lange - oft mehrmals - im Team durchdiskutiert.
Da bekommt man oftmals den Eindruck, dass ihr mehr mit euch selbst beschäftigt seid als mit der Sache.

Vielleicht besteht das Team auch einfach aus den falschen Leuten. Vielleicht solltet ihr euch auch von externer Seite mal eingehend beraten lassen von Personen, die Ahnung und Erfahrung mit der Führung eines Forums haben, und deren Forum einigermaßen funktioniert.

Euer Teamentscheidungsgefasel als Ausrede und Antwort auf alles und jedes is' jedenfalls auf Dauer ziemlich ermüdend, zumal hier seit 1 1/2 Jahren nix dabei rumgekommen ist.

Die User sind das Team, und ihr seid auch nix anderes als User.

--Michael

Geändert von Baron Ätzmolch (12.04.2008 um 08:55 Uhr).
Baron Ätzmolch ist offline   Mit Zitat antworten