Hi Tobi,
und wie bringt uns das hier jetzt weiter?
Gar nicht, außer, dass es wieder einen üblichen Titelträgerauflauf vom Zififo gibt.
Was Du uns mitteilst, ist ja auch nicht neu und den meisten hier bekannt.
Es geht um ganz was Anderes:
Fakt ist, dass Ralfs Aussagen bezüglich C. julii einfach falsch sind.
Fakt ist, dass André´s Vater C. julii am Typusfundort (oder in der Nähe?) gefangen hat, welche von sehr bekannten Europäischen Ichthyologen als C.julii bestimmt worden sind und auch in einem (sehr bekannten) Europäischen Museum hinterlegt worden sind.
Fakt ist, dass der Umgangston nicht gerade freundlich war.
Aber Fakt ist auch, dass sich gewisse Leute einfach viel zu weit aus dem Fenster lehnen bezüglich ihres Wissens, und dass diese Leute das vielleicht auch einmal zugeben sollten.
Fakt ist, dass es zumindest hier im Forum Einen gibt, der sich mit der Materie einfach wirklich auskennt.
Fakt ist, dass gewisse Leute das einfach einmal zugeben sollten.
Und Fakt ist schließlich auch, dass wir hier nicht im Zierfischforum sind, wo die Meinung von Einem oder Wenigen als die alleinige Wahrheit von den Meisten unreflektiert akzeptiert wird und Kritiker oder Zweifler unter Zuhilfenahme aller Titelträger schnellstens mundtod gemacht werden.
Auch wenn hier im Thread schon wieder ein seltsamer "Auflauf" gewisser Leute auffällt, wenn man noch bedenkt, wie oft Kitara diesen Thread liest
