Hallole,
Ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen, da ich ja selber Becken ausgestellt habe. Die Stadt knüpft uns etwa 1000€ Hallenmiete für die Veranstaltung ab genauso werden Mietfahrzeuge (LKW) für Aufbau und Abbau benötigt da die Gestelle ja nicht von alleine in die Halle kommen.
Ebenso müssen unsummen für Folien und deren Entsorgung bezahlt werden. Die 4€ Eintritt sind echt nicht zuviel. Und glaubt mir das bei der ganze Sache sicher nicht das große Geld gemacht wird.
Wenn ich mir die anderen Messen so anschaue wie die Aqua Fisch in Friedrichshafen da sind doch nur Händler die wirklich nur das Geld sehen wollen. Oder die Animal in Stuttgart kostet 10€ plus Parkgebühen und was war alles für den Arsch. Da kann man zum Kölle gehen und die Tiere dort umsonst anschauen.
Ich möchte diejenigen mal sehen die sowas schon mitgemacht haben wieviel Arbeit dahinter steckt die man gar nicht sieht. Also die Kritik an den Becken auszusetzten haben, damit habe ich echt kein Problem aber wegen den 4€ das kann ich echt nicht verstehen.
Also Gruß Gunnar
|