Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 00:13   #40
Biber
Jungwels

Hallo zusammen,
Ich persöhnlich finde die Regelung gut.Es kommt doch schon oft vor,das sich User in den Foren nur schnell anmelden,um ihre Nachzuchten zu vertickern.Ansonsten ließt man aber nichts von denen.Das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums.
50 Posts sind allerdings keine Garantie dafür,das die User dann auch ehrlich ihre Nachzuchten verkaufen.
Eine Idee die man villeicht aufgreifen könnte wäre,das sich die Verkäufer damit einverstanden erklären müssen sich von den Käufern "bewerten" zu lassen.Quasi sowas wie bei EBay.So kann sich jeder der kaufen will vorher sehen,wie vertrauenswürdig der Verkäufer ist.
Generell muss ich aber mal sagen das ich hier eher selten gelesen habe,das es zu Problemen gekommen ist.
@VolkerD.
Wer zu blöd ist sich zu informieren muss eben sich bescheissen lassen, sonst lernt er das nie.<--- Hast Du mal darüber nachgedacht,das es auch Menschen gibt,die sich mit der Haltung und Pflege nicht so gut auskennen,oder das sie villeicht nicht den Blick dafür haben,ob der Verkäufer vertrauenswürdig ist?Deine Aussage zeigt deutlich auf,wie unqualifiziert sie ist.Warum soll man sich innerhalb einer Forengemeinde nicht gegenseitig helfen?Ist das nicht Sinn und Zweck eines Forums?
Ich kann nur sagen das ich die Entscheidung gut finde.Das zeigt doch,das sich die Forenleitung Gedanken macht.Zeigt mal ein bisschen mehr Respekt für diese Menschen,die hier täglich ihre Freizeit opfern,um ein gutes Forum zu gestalten.Macht weiter so...

Gruß Markus
Biber ist offline