|
Hallo!
Also bitte.....
Leute, ihr versetzt uns auf der einen Seite in Zugzwang und scheltet uns dann für die Ergebnisse.
Es mußte im Bezug auf den Marktplatz schlicht und ergreifend eingeschritten werden, da sich Vorkommnisse begannen anzuhäufen. Einziger Weg ist der, den Zugang zu erschweren. Einziger gangbarer Weg dies zu tun, ist ein automatisierter, da alles andere einen massiven Verwaltungs- und Arbeitsaufwand bedeuten würde, den hier niemand im Stande ist zu bewältigen.
Um die Dinge nicht unnötig für uns zu verkomplizieren, haben wir den Marktplatz an die Gruppenrichtlinien angehangen, was bedeutet hat, dass eben die 50 Beiträge für "Mitglied" hier auch ziehen. Anders ist der Automatismus nicht möglich. Soll nun jeder mit 10 Beiträgen zum Mitglied werden und im "Welcher Wels ist das?" antworten dürfen, wogegen sich ja die "Spezialisten" hier im Forum wehement verwehren?
Im Leben ist es nun mal so, dass jedes Ding zwei Seiten hat und wir uns dafür entschieden haben, das vermeintlich kleinere "Übel" zu wählen. Nun gibt es welche, die das anders empfinden. Das ist legitim. Nicht legitim finde ich, uns nun vorzuwerfen, dass wir das anders sehen.
Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen, wie uns hier teilweise vorgeworfen wird und es ist auch nicht so, dass hier nicht auf Vorschläge eingegangen werden kann. Wir haben aber nicht die Möglichkeit hier auf jedermanns Wünsche einzugehen. Das geht einfach nicht...
Wenn im Team nochmal drüber diskutiert werden soll, meinetwegen. An euch Mitglieder kann ich nur apellieren, unsere Entscheidungen auch mal einfach zu akzeptieren, auch wenn die euch nicht immer nur schmecken mögen. Kritik ist schön und gut, aber die Zerstörungsangriffe die hier immer sofort losbrechen sind mehr als kontraproduktiv...
lg
Herbert
PS: Zum Vorwurf der einkehrenden Diktatur: ich würde es eher als "Demokratur" einstufen. Anders ist es aber auch nicht möglich, ein Forum zu führen.
Nicht als Anarchie, wie es schon der Fall war und leider auch nicht als reine Demokratie, wie von manchen hier blauäugig gewünscht. Denn bei einer absoluten Demokratie würden wir ständig auf der Stelle treten und es würden keine Entscheidungen getroffen werden können.
So wie das nämlich derzeit hier abläuft, würde sich dauernd wer finden, der diese torpetieren würde und dabei auch noch genügend "Mitläufer aus Prinzip" zur Mobilisierung zur Verfügung hätte.
Soviel zum Thema von mir. Ich wüßte nicht, was ich noch alles dazu sagen sollte...
__________________
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz
Die Suche ist dein Freund!
Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
Geändert von ThePapabear (16.03.2008 um 22:45 Uhr).
Grund: PS angefügt
|