16.03.2008, 11:23
|
|
|
L-Wels Gott
|
Moin Andreas,
Zitat:
|
Die Ursache und Erklärung für das zustandekommen dieser Entscheidung habe ich in einem anderen Thread schon gegeben.
|
Und sobald es eine öffentliche Erklärung gibt, verbietet sich ab sofort jede weiterführende Kritik?
Kann sein, dass Du es nicht so gemeint hast, aber so ist es angekommen!
Dann könnt ihr euch die Erklärung auch sparen, ist ja nichts mit gewonnen.
Ich hatte explizit erwähnt, dass ich erwarten würde, dass ihr eure Entscheidung auch gegen sachliche Kritik verteidigt.
Zitat:
|
Wir sind hier auch nicht im Bundestag - wie du ja selbst als Exmoderator weist - sondern im L-Welse Forum wo entscheidungen getroffen werden müssen.
|
Ernstgemeinte Frage: hast Du nicht verstanden was ich gemeint habe, oder versuchst Du, mir die Worte auf der Tastatur umzudrehen?
Mal abgesehen davon, dass auch im Bundestag Entscheidungen getroffen werden müssen:
an keiner Stelle habe ich das Prinzip der Entscheidungsfindung hier kritisiert und werde das auch in Zukunft nicht tun.
Ich kritisiere die Art, wie die Entscheidung hier kommuniziert worden ist bzw. wie mit Kritik an eurer Entscheidung von Dir umgegangen worden ist. Das tue ich nicht aus Spaß oder um irgendwen zu ärgern, sondern weil mir das als politisch mündigem Menschen gehörig aufstößt.
Hättest Du auf Corinas (oder wer immer nach Dir gepostet hat) Post geschrieben, dass ihr über die vorgebrachten Kritikpunkte nachdenkt oder was auch immer (so wie Karsten und Bine), anstatt mit dem Hinweis auf die Teamentscheidung alles weitere abzuwürgen, gäbe es hier aus meiner Sicht nichts zu diskutieren.
Zitat:
|
Wir haben das Thema in 2 Teamchats durchgesprochen und 2 mal unabhängig so entschieden.
|
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber bei den beiden vorherigen Entscheidungen haben die hier vorgebrachten Kritkpunkte noch nicht vorgelegen, oder?
Die Revision einer Entscheidung ist doch erst dann geboten, wenn neue Gesichtspunkte dazugekommen sind?
Grüße, Sandor
|
|
|