Moin,
Zitat:
Zitat von AntonyoBensaeras
Du schreibst wieder problemlos - 13 Welse in 160 Liter - deine Meinung und ich sage zuviel - meine Meinung - können wir damit leben?
|
Ich sehe da absolut kein Problem bei. Es gibt hier auch das berühmte Walter-Zitat zu der Menge an L134 die bei ihm stressfrei in recht wenig Wasser lebten (bitte selbst die Suche benutzen, ich finde es gerade nicht). Bei mir leben auch 11x L201 in einem Standard 80er das stabile Wasserwerte aufweist und schon mehrere Jahre so läuft.
Dass zu stark-(nein, nicht über-!)besetzten Becken eine gewisse Disziplin bei der Pflege gehört, ist selbstredend. Dass man auch wenigstens grundlegend wissen sollte, wie man bestimmte Wasserparameter ändert oder im schlimmsten Fall die Filterung aufrüstet, ist auch klar.
Gruß, Patrick